Willkommen bei der Fahrschule-1-2-Drive

in München-Bogenhausen

Wir über uns!

Einen Führerschein zu machen ist Vertrauenssache, denn Fahrschulen gibt es viele! Doch welche ist die geeignetste? Wer bietet was und zu welchem Preis an? Welche Argumente sprechen für eine Ausbildung bei uns?  

Wir sind eine familiär geführte Fahrschule in München Lehel und Bogenhausen im Jahr 2006 gegründet.

Unser Motto lautet: Freundlich – fair – familiär! Davon können Sie sich bereits bei Ihrem ersten Besuch in  unserem Büro in München Bogenhausen überzeugen. Unsere Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Wir sind offen und ehrlich. Jeder kann sich unsere Preisliste im Internet anschauen und vergleichen. Doch das ist nicht so einfach, da die wenigsten Fahrschulen so transparent sind wie wir! Unsere Preise sind absolut fair. Es entstehen garantiert keine weiteren „versteckte Kosten“ für die Fahrschüler. Bei uns sind die Fahrschüler keine „anonymen Nummern“. Jeder wird individuell beraten und entsprechend ausgebildet. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht. – Das gilt für die Theorie genau wie auch für die Praxis. 

Da wir von unserer Ausbildungsmethode und der angebotenen Lernsoftware voll überzeugt sind, bieten wir auch eine Garantie für das Bestehen der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung beim ersten Versuch! Mit dem geführten Lernweg in den Apps "Fahren Lernen" und "Drivers Cam" seit ihr optimal für die theoretische und praktische Führerscheinprüfung vorbereitet. Die "Drivers Cam" enthält schwierige Verkehrssituation in unserem Prüfungsgebiet München Ost und Unterhaching, die Ihr mit Hilfe der App intensiv bearbeiten und zusätzlich zu den Fahrstunden üben könnt, bevor es für euch zur praktischen Prüfung geht.

Zusätzlich haben wir für jeden Fahrschüler eine Unfallversicherung abgeschlossen. Diesen Service bieten wir unseren Kunden selbstverständlich kostenlos an, weil uns die Sicherheit unserer Fahrschüler sehr am Herzen liegt! Darüber hinaus schulen wir mit ausgesprochen hochwertigen und technisch sehr gut ausgestatteten Fahrzeugen – BMW und Mercedes, sowie für die Motorradklassen mit Suzuki, BMW und Yamaha!

Das alles bieten wir zu einem ausgesprochen attraktiven Preis an – überzeugen sie sich selbst!