Willkommen bei der Fahrschule-1-2-Drive

in München-Bogenhausen

Unsere Fahrschüler über uns:
Very friendly people. I really enjoyed working with them. I will definitely recommend this driving school.
Pavel

Thanks for perfect service!!! Very smooth and kind process, I’m really recommending!!!!
David

 

Alle sind super lieb und es ist ganz toll organisiert! Vielen Dank nochmal!
Annick
Mit der Fahrschule bin ich sehr zufrieden! Die Terminorganisation war sehr gut, der Theorieunterricht war interessant gehalten und der Fahrlehrer war sehr geduldig. Die Fahrschule kann ich weiterempfehlen!
Sofia

Sehr angenehmes Klima, toller Service und total unkompliziert. Dank der Flexibilität und der großen Erfahrung der Fahrlehrer, habe ich meinen Motorradführerschein in knapp zwei Monaten geschafft und auf Anhieb bestanden. Ich kann die Fahrschuler wärmstens weiterempfehlen.
Jonas

Das Team Nummer 1. Tolles und freundliches Team. Theorie und Praxis beim ersten Mal habe ich bestanden :) Danke sehr an alle Teammitglieder für Geduld und Verständnis, besonders Elke, Lilli, Annette, Christian!!!
Vasea

Sowohl mein Bruder als auch ich haben bei 1,2 Drive beim 1. Versuch den Führerschein bekommen. Die Organisation der Fahrschule ist klasse, man bekommt eigentlich immer einen Termin und die Kommunikation via WhatsApp ist richtig praktisch. Mein Fahrlehrer Gerd hat mir von der ersten Stunde an alles gut erklärt, auch wenn ich etwas mehrmals nicht verstanden habe. Alles in allem kann ich die Fahrschule sehr empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich behandelt.
Lucca

Ich kann die Fahrschule 1-2-DRIVE mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Team ist sehr sympathisch und die Terminvereinbarung geht über WhatsApp schnell und unkompliziert. Bei der theoretischen Prüfung war ich einer von wenigen, bei dem die Fahrschule die Gebühren bereits im Vorfeld bezahlt hat. Zudem sind die Preise für Münchner Verhältnisse absolut fair!
Julian

Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Die Kommunikation funktioniert wunderbar, man wird immer nochmal an bevorstehende Fahrstunden via Whatsapp erinnert. Die Theoriestunden sind in lockerer Atmosphäre und die Fahrschule macht einfach einen modernen Eindruck. Ich habe meinen Klasse A Führerschein hier bei Stefan gemacht und ich bekam stets ein realistisches und konstruktiv wertvolles Feedback. Ich habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden, was in jedem Fall auch für diese Fahrschule spricht.
Roger

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Einfach TOP! Ihr seid die beste Fahrschule! Ich wurde von sehr netten qualifizierten  Fahrlehrern eingelernt (Christian, Stefan, Gerd). Der Service war super. Weiter So 5/5 Herzlichen Danke.
Walid